Wer bin ich 

 

 - Naturverbunden Aufgewachsen in einer Großfamilie; Großeltern, Eltern, Geschwister, 3 Brüder aber leider keime Schwester, in einer Gast und Landwirtschaft, mit einem erlernten Grundverständnis auf die natürliche, tierische und menschliche Lebensweise mit seinen Zusammenhängen und Verbundenheiten.

- Volksschule – Hauptschule – Lehre – und so viel wie mögliche unterschiedliche Arbeitsstellen um ein großes Allgemeinwissen zu bekommen

- Geschieden - 2 liebevolle Erwachsene Kinder 

– 2 Schihütten – Privatzimmervermietung

– div. Arbeitsstellen im Bau- und Erdbewegungsbereich lernten mir ein harmonisches Umgehen mit der Natur.

- manche Berufliche Niederschläge lernten mich immer wieder Aufzustehen

- Bergwanderführer - Gestaltpätagoge - Dorn-Breuss Absolvent – Spirituelles Heilwissen – Hypnosekurs – Biokybernetik-Light nach Smit – Energetiker und Mentalist,  gaben mir eine Reihe von Ansatzpunkten auf verschiedene Probleme im Umgang mit Natur, Tier und Mensch

 

Vom Schöpfer bekommen und zur Weitergabe an den Menschen bestimmt! 

 

 

Norbert Kraml 

8970 Schladming 

heil.wandern@gmail.com 

 

 

auf Deine Anfrage/Nachricht freue ich mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.