Inhalt

Heilsame Wanderungen nach Innen, durch Selbst-Reflexion und Selbstfindung

 

  

Die/Wir Menschen sind doch darauf getrimmt, der/die Bessere, Klügere, Reichere, etc. etc. etc. zu sein.

Der Beste im Beruf, der/die klügere in der Arbeit/Freunden/Familie etc.. Der mehr-Wissendere dort und da, den Besseren Job, der 1. im Sport, der 1. am Gipfel und alles Andere mehr!?

 

Jedoch vergessen wir dabei das Wesentliche, nämlich unsere Gesundheit und "Uns Selbst", das innere "ICH, der ICH BIN"! Das Äußere wird gehegt, gepflegt, Kaschiert, aufgepummpt, etc.

Jeder Einzelne von uns hat ein enormes Potential in sich, und das will gelüftet, erkannt, genährt und geliebt werden/sein. Deshalb sind so viele Menschen Ausser Sich, weil sie verletzt, fehlgeleitet, möglicherweise so über die Liebe verletzt wurden und so den Zugang zur Wahren Liebe im Unterbewusstsein blockiert wurde. Dieser Zustand ist meistens im ersten Ansatz nicht ersichtlich und so laufen sehr viele Menschen umher nach "der Suche" nach dem, was sie in ihrem Unterbewusst sein abweisen. Da ist möglicherweise der Schlüssel zum Glück!?

Ihr inneres Potential wurde ihnen nie gezeigt, man lernt es nicht in der Familie, weil unsere Ahnen auch nie wirklich einen Zugang zu ihrem eigenen liebevollen Selbst beigebracht/gezeigt wurde.

Liebe wurde als Gefühlsduselei abgetan und das gedankliche Wirken, streben nach Macht, Wissen, Reichtum bekam die Oberhand

 

Nun zu einem Vergleich:

- Ausfahrt mit einem Cabrio

- Bergwanderung 

- Partnerschaft

- .....

 

Wenn wir, ob mit Cabrio oder beim Wandern über Hügeln und Täler, vorbei an schönen Landschaften mit herrlichen Aussichts-Plattformen, die ein herrliches Panorama das Gefühl und Herz höher schlagen lässt, ja das lädt doch ein, zum Verweilen, wenn einem die Augenweide der Landschaft, ein Krippeln im Körper erschaudern lässt. Bei genügendem Auftanken dieser Natur-Energie macht man sich auf zum nächsten Wohlfühl-Aussichts-Betrachtungs-Ort, wo wieder eine andere Betrachtungs-Energie, einem einlädt zu einem angenehmen Gefühl der Sinne, was einen im Inneren seines Körpers die Zellen zum Jubeln verleitet. Von einem weiterem genügend gedankten innerem Wohlgefühl gehts dann weiter zum Nächsten und Nächsten. So lässt sich unser Lebensgefühls-Accu wieder aufladen.

 

Nun, wie Empfindest Du den Vergleich von Cabrio-Fahren, Bergwandern, Partnerschaft, was sich natürlich auch auf das Liebesleben übertragen lässt und auch dort eine andere neue Empfindlichkeit einbringen lässt. 

 

Solltest Du Lust verspüren, begleite ich Dich/Euch gerne bei einer Heil-Wanderung durch die schöne Berg- und Almen-Landschaft unserer Alpen! 

 

Gedankenmuster und Heilung

Erlebnis-Sinnes Wandern

Freundschaft Partnerschaft

 Gelübde des  Herzens


DIE HIER VERWENDETEN, VERSCHIEDENARTIGEN WÖRTER VON "HEIL-(WERD)-UNG" SIND AUF DIE SELBSTHEILUNG BEZOGEN UND BEDEUTEN "KEINE HEILVERSPRECHEN"!!